▀ www.Carsten-Korte.com  

...die Seite, die das Leben (be)schreibt...

embassy-709672_1280.jpg

Ein Gästebuch ist eigentlich eine feine Sache. Da es jedoch viel zu häufig zu Spamzwecken missbraucht wurde, habe ich es 2008 deinstalliert. Nun sind viele Jahre vergangen und die noch vorhandenen Beiträge daher noch viel interessanter geworden, schließlich stammen sie aus einem anderen Lebensabschnitt. Außerdem stehen dort viele schöne Zeilen geschrieben. Vielen lieben Dank

Hinweis: Dass so viele Gästebucheinträge vom 12.03.2003 vorhanden sind liegt daran, dass der Internetanbieter des Gästebuchs zu diesem Zeitpunkt eine Programmerneuerung durchführte und sich die vorherigen Daten scheinbar nicht merken konnte. Diese letzten Beiträge sind überwiegend von 2002...

Meine uralten Gästebucheinträge

Nur die besten!

#123   Bubbi 07.02.2008 - 12:47

Hallo Karsten, na was geht so bei dir? Bei mir nichts Besonderes. Ich fahre demnächst wieder nach hause. Wenn du zurückschreibst Kann ich auch mal bei Markus nachsehen. Ich sitze gerade im Informatik Unterricht Voll Langweilig!!! Aber jetzt Dürfen wir ins I-net LOL (: Grüß mal oma Evtl Kann sie ja auch mal etas Schreiben oder sag ihr sie sollte mich mal anrufen Du kannst ihr dass hier auch mal zeigen wenn du möchtest. OK Bis dann
 

#122   Bianca  03.10.2007 - 12:39

Lieber Wolkenreiter,
ich wurde zu Deiner wunderschönen Seite geführt. Man spürt mit wie viel Liebe diese Seite entstanden ist. Für Deine Arbeit wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Energie. Gott und seine himmlischen Helfer mögen immer bei Dir sein. Lichtvolle Grüße aus München
 

#120   Sabine 08.07.2007 - 01:06


Hallöchen... die Neugier trieb mich hier her und ich muß dir ein großes Kompliment machen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Viele Dinge sehe ich ähnlich... natürlich aus "fraulicher Sicht" gg*
Ich wünsche dir eine gute Zeit und weiterhin so tolle Gedanken. Liebe Grüße läßt Sabine hier
 

#119   Jenny 05.05.2007 - 11:22

Hallo Wolkenreiter,
hab dich lange nicht mehr im Bayernchat gesehen. Ich glaube seid 2001. Wir haben lange nicht gechattet (ehm "geplaudert", wie Du es ausdrücken würdest  ) Was machst Du? Gehts Dir gut? Ich war manchmal auf Deiner Homepage, aber in den letzten Wochen war sie gesperrt. Warum? Wenn du willst, kannst mir ja mal eine Mail schicken, die Adresse hab ich Dir geschickt. Es ist schön hier! Neues Design und so! Machs gut und bleib bitte wie Du bist, gibt ja nicht mehr so viele nette Menschen hier. bye Jenny

 


#118   Kathi 27.01.2007 - 18:17

Das Leben, wer will es bestreiten, hat so viele schöne Seiten. Seien wir uns dessen stehts bewusst, auch an den Tagen voller Frust!
 

#117   Kathie 27.01.2007 - 18:16


Vergesst nicht zu lachen, den ein Tag, an dem Ihr nicht gelacht habt, ist ein verlorener Tag.

#116   Andreas 31.12.2006 - 16:37


Bist Du traurig, hast Du Sorgen,
soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Nütz es gut, es bringt Dir Glück
und wenn Du`s nicht mehr brauchst,
gib`s mir irgendwann zurück.

#115   ingrid 25.12.2006 - 18:10


Hallo durch einen anderen GB-Eintrag bin ich auf deiner HP gestrandet und habe hier einige Zeit verbracht und was ich zu sehen/lesen bekam hat mir sehr gut gefallen, weiter so. Wünsche noch schöne Weihnachten. Liebe Grüße von Ingrid mit Susi

#114   jasi 19.12.2006 - 10:51


du bist ein philosoph alter Schule deine Gedanken sind sehr rein und schön .Hey aber wo bist du? Hihi. Und vielleicht solltest du einfach nach Dänemark oder so auswandern und einfach mal auch an dich denken !!!Das ist nicht egoistisch.Was würden diese Fahrer nur machen wenn man Ihnen ihre Hupen abschraubt grins frohe Weihnachten und ein superrutsch ins jahr 2007

#110   kugerl 13.12.2006 - 19:46

hallo, komme um mich für deinen besuch und den netten gästebucheintrag zu bedanken. Bei der gelegnheit habe ich mich gleich bei dir umgesehn . hast eine sehr schöne hp.hier erschaffen deine texte gefallen mir besonders gut. wünsche dir weiterhin viel spaß mit deiner hp.und viele nette besucher.liebe grüße, lasse ich noch hier und einen schöne besinnliche adventzeit wünsche ich. kugerl aus österreich

#109   Magnus Rögård .12.2006 - 17:48


*Weihnachtszeit*
O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!
Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

#108   BeaE 12.12.2006 - 16:23

Hallo Carsti
ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Eintrag in meinem Gästebuch. Du hast eine tolle Seite mein Kompliment. Ich bin auch dabei mit rauchen aufzuhören, aber erst seit dem 26. Oktober und hoffe dass ich durchhalte. Ich wünsche Dir alles Gute und besinnliche Vorweihnachtstage. Herzliche Grüsse, Bea

#106   Stöwi 13.11.2006 - 19:49

ja grüß dich, bin heute auf deinen Seiten hin und her geblättert, hast ne klasse Einstellung zum Leben, zum Miteinander und zur Umwelt, dass freut mich, dass es noch solche Menschen gibt, wünsch dir Gottes Segen, Stöwi

#105   Lisa 02.10.2006 - 00:35

 

hdl

#104   Kurt .07.2006 - 10:36


Hallo, ich habe beim Stöbern im Netz zufällig deine Seite gefunden. Sie gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir dein Opeltick. Ich habe nämlich auch einen. Wenn es dir gefällt, werde ich deine Seite auf meiner verlinken. Einfach kurz bescheid sagen. Gruß, Kurt

#102   flowermum 26.06.2006 - 21:44


Hallo Carsti, du hast dich vor einiger Zeit in unser Gästebuch eingetragen. Nachdem ich nun schon einige Male auf deiner hp verweilte, möchte ich dir doch auch einmal einen Gruß hinterlassen. Es hat ganz den Anschein als hätten wir eine Menge geinsamer Interessen (du Lippstadt - ich Bindersbach). Hier tut sich zur Zeit vieles: 700-Jahr-Feier. Wäre das nicht was für dich? Einen schönen Gruß nach Lippstadt, Flowermum

#98   Marreck Jürgen 08.04.2006 - 20:00


Hallo,habe biß zu meine 21 geburtstag in Lippstadt gelebt,hat sich einiges geändert .Aber zum Vorteil.Mach weiter so deine Homepage ist Klasse. Gruß,  J.Marreck


#88   flower-mum 04.01.2006 - 19:40


Anfang und Ende eines Jahres haben sich gerade die Hand gereicht. Ich reiche dir die Hand und wünsche dir ein gesundes Jahr 2006.

#87   Mareen 03.01.2006 - 21:26


Du hast wirklich eine schöne Page...Mareen

#86   Frank 03.11.2005 - 23:37


Hi Carsten ,wenn ich anfangen würde was in meinem leben schief gelaufen ist ,würde das Gästebuch nicht reichen ,ich dröhne mich im Moment nur noch zu und freue mich über jeden Tag der endet ,habe irgendwie den Spaß am Leben verloren ,finde Deine Seite klasse und hoffe ich bekomme noch die Kurve

#85   Angelika 29.12.2004 - 18:45


Danke für Deinen Besuch auf meiner HP. Deine ist Dir auch sehr gut gelungen, habe noch nicht alles gelesen,schau aber mal wieder rein. Lieben Gruß Angelika

#84   K.H. 19.12.2004 - 22:33


ups diese Sonderzeichen aber auch *lach* ich habs nicht so hinbekommen sorry ups

#83   K.H. 19.12.2004 - 22:31


Was vergessen mal sehen ob es funktioniert
. . . . . . . ...._. ,-\``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----\..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,\. . . . . . . .o. .|__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (*)
. . . . . . . _. \`~-.. . . . . . . . . .,\
. . . . . . .,. .,.-~-.\ -.,. . . ..~\&65237;`oooo Danke Sommerwind ooo
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,\___. . :/. . . . . .
. . . . /\`-.|. . . `\-..\........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .\ ---........-\. . . ,\
. . .\,. . ,....... . . . . . . . . .,\
. . . .\ ,/. . . . `,. . . . . . . ,\
. . . . .. . . . . .. . . .,.- \
. . . . . \,. . . . . \,-~\`. ;
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . \-.. . . . . . .)----~\

#82   K.H.E 19.12.2004 - 20:54


Hallo Sommerwind, ohne Bonbons auch nicht im Reim, schreib ich Dir liebe Grüße ein, nur ein kleiner Hauch als Dank für all die lieben Worte, die ich bei mir fand. Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest von Herzen. K.H.

#81   Panna 15.12.2004 - 21:22


Hallo Carsten , habe dir ein paar BONBONs mitgebracht. EFFJOE

#80   K.H. 04.12.2004 - 14:23


Du erfreust, gar keine Frage des Dichters Herz mit Deiner Page

#79   misterlippstadt 15.11.2004 - 17:32


Hi, Ich wollt mich auch mal "verewigen" :> Sehr schöne und gut gemachte Homepage. Ich weiß ja nicht, wie das bei beepworld ist, aber vieleicht kannst du ja noch mehr mit deiner HP machen.
by, misterlippstadt

#78   egal 11.11.2004 - 12:54


es heißt CaRpe diem - nutze den Tag und nicht Cape diem...wollt ich nur mal gesagt haben..!

#77   M-E 06.11.2004 - 13:40

halloen, eller hello hehe, nice homepage ;P If you have Msn messinger we can talk there, warm hughs from the norwigian girl ME or mariann, thats my name you know

#76   Jeanette 17.10.2004 - 20:10


hallo, kleiner gruss aus dænemark. Wir haben im kristenchat auf ofir.dk ein bischen geschnakt *S*

#75   Sovetryne 17.10.2004 - 20:06


Just to say "hi" Sovetryne, from the Danish Christian Chatbox

#74   Virgin 15.10.2004 - 19:32
Hallo erstens danke mal für deinen kommentar in unserem gb, deine seite gfällt mir auch sehr gut! Bis dann (danke für das sonnige wochenende aber daraus wird wohl hier in luxemburg nichts)

#73   meni 05.10.2004 - 15:24


es mag sein das alles leiden zu überwinden ist, dass man wieder lieben und hoffen kann und das man das leben wieder als endlos unwissend erkennt, doch eines wird wohl nie vergehen. das wissen, die erinnerung der zeit. du kannst nichts tun, du weißt es einfach, jeden tag und jede nacht, du verdrängst es, versuchst dich nicht an die alten, leidvollen tage zu erinnern, doch was du auch tust, es ist in deinem kopf, in deinen gedanken und erinnerungen, es lebt weiter und deine angst, tief verborgen in dir, zurück zufallen, wächst und wächst. nun ist es schon zwei jahre her und es scheint als seien es ein paar monate, es sehr, sehr lange.... "H"und "C" haben mir alles genommen, ich war vom geist verlassen und fühlte mich unendlich leer. meni pp

#72   erdbeerchen .08.2004 - 20:19


ich glaub ich hab dich wirklich verkannt,dafür möcht ich mich entschuldigen.mach weiter so .du bist einer der wenigen die auf dem rechten weg sind. schade das es nicht mehr viele von deiner sorte gibt.die frau die dich hat oder irgendwann haben wird kann sich glücklich schätzen.viel glück und servus.

#70   Heike 12.07.2004 - 22:57


Hallo, "Steh auf" einer meiner lieblingssong´s der Toten Hosen. Schön es hier bei dir zu finden. Sehr Gefühlvoll hast du deine Seite beschrieben, sicherlich werde ich noch öfters hier vorbeidüsen, und dann...brems....anhalten und schauen was es neues gibt. Bis dahin wünsch ich dir alles gute!! Liebe Grüße Heike

#69   Sanne 28.05.2004 - 16:05


Liebes Hallo, da bin ich auf deine Homepage gestossen und hab mir gedacht wow, endlich nicht diese üblichen HP´s die es schon zu Hauff im Netz gibt ( dazu zähle ich auch meine *gg*) Finde ich gut, dass du dich mit manchen Themen auseinander setzt und sie auf deine Homepage darstellst. Sehr gelungene Seite !! Gruß, Sanne

#67   Chantal 02.05.2004 - 17:13


hallo du hat mich gefreut dich bei uns im rtl chat zu sehen.

#66   Eis Wuerfelchen 02.05.2004 - 17:10


Na dann will ich mich auch mal hier eintragen *kritzelt ihren Nick an die Wand* Liebe Grüße aus Luxemburg

#64   Mineled 21.02.2004 - 13:37


Huhu!
Ich wollte dir ein großes Lob ausstellen, denn diese Webseite ist wirklich sehr gefühlvoll gestaltet . Einige deiner Themen gehen sehr unter die Haut, das macht diese Webseite zu etwas anderem als all die 0815-Seiten, die es schließlich auch gibt. Liebe Grüße, Mineled


#63   Marcel20.02.2004 - 10:17


Hey,Karsten. Ich bins,Marcel. Ich wollte dir nur sagen das es bei Mamma sehr gut geklappt hat. Marcel

#60   Moni 01.11.2003 - 21:22


Hallo! Na verwundert das ich doch noch was geschrieben habe? Aber hatte ja gesagt das ich was rein schreib! Habe all deine "Artikel, Geschichten,etc." gelesen und ich find es echt klasse! Kannst dich ja mal melden!

#59   Melli 14.10.2003 - 10:28


Hi du, na kennst mich noch.. Haben mal im web.de chat geplaudert. Wollte mich mal wieder melden hoffe dir gehts gut. LLG

#57   MelanieE-Mail21.09.2003 - 08:30


Hallo Carsty, bin zufällig auf Deine Seite gekommen als ich nach Matthias Reim gesucht habe. Habe mir alles durchgelesen, und bin völlig begeistert. Möchte Dir hiermit mal ganz leibe Grüße hinterlassen. Melanie

#56   Jule 12.08.2003 - 17:28


Hi Carsti! Danke für deine liebe Sms,hab mich echt darüber gefreut! Gibt es auf der Seite kein Foto von Dir? Ist aber sonst echt interessant! Kannst Dich ja mal wieder bei mir melden! Bye, Jule(i)!!

#55   angel 10.07.2003 - 13:51


Thanks for visiting my site and writing my questbook! You have very nice site too. see you later, Angel

#54   Kim 06.07.2003 - 17:41


Hi Carsti. Danke für deinen Gb Eintrag bei mir. Eine sehr schöne site hast du. Liebe grüsse, Kim aus Holland

#51   Gitchy 24.05.2003 - 16:03


Hallo, ich bin die aus dem web.de chat, die dein Profil so nett fand. Auf dein Anraten hin hab ich mir mal deine Page angeschaut und muß sagen, so altmodisch is die doch gar net!  Naja, da wir uns ja sonst weiter nicht kennen, bleibt mir hier nur noch die Aufgabe, dir einen weiterhin schönen sonnigen Tag zu wünschen! Liebe Grüße, Gitchy

#46   kedi 01.03.2003 - 21:22


Man echt süsse Hp!Da ich mich sehr nach liebe sehne hats mich echt gerührt! Aba wo findet man schon typen die in meinem alter sind und wissen was liebe überhaupt ist?? ?Da bleibt nur abwarten oda weiterhoffen!

#45   Carina 26.02.2003 - 14:52


Hallöchen! Danke für deinen Gb Eintrag bei mir, ich bin auch gleich mla auf Gegenbesuch da. Als ich deine Hauptseite gesehen habe musste ich erstmal schmunzeln, da hast du mich doch an wen erinnert...mein Freund ist auch so ein Opel Freak, hihi. Ich persönlich kann mit Autos nicht ganz soviel anfangen. Deine anderen Themen sind aber sehr schön, sie gefallen mir sehr gut. Ich werde mal wieder vorbeischauen, Lg Carina

#44   Rick Sims 26.02.2003 - 03:19


I am from the US; Missouri is the state where I live, in the southwest part near Branson. Ich spreche ein biBchen Deutsch.

#43   Dritan 25.02.2003 - 23:1


Ok Carsten, i am writing this. I hope you correct all your mistakes in English, haha. I told you some last night, but ready to help if you like it. Bye

#42   Hexin 18.02.2003 - 10:34


Hallo, du hast ja eine wirklich gute Seite mit sehr interessanten Themen aufgestellt, die auch zum Nachdenken anregen, gratuliere! Liebe Grüsse aus Wien, Hexin

#39   Uschi 2.02.2003 - 02:17


Wau bin hier gelandet und was sehe ich Lippstadt,ja da ich erst heute zum bummeln,ist gar nicht weit von uns entfernt, eine sehr schöne Stadt.Möchte jetz nicht gehen ohne euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2003 zu wünschen.Gruß Uschi

#38   Rhein E-Mail12.02.2003 - 02:17


Hi Wolk! Haha, I visit your homepage again, and as you want, write sth here.I love your new page, its really cool! And, I wanna say, you are a nice person. Hope to see you again in the FCB chat. Bye und take cares.

#36   elfriede 12.02.2003 - 02:17


hallo, bin über ein anders gästebuch auf deine seiten geraden. muß schon sagen: alle achtung. eine interessante Page. mach weiter so. gruß elfriede

#35   Hans-Werner 12.02.2003 - 02:17


Hallo Carsty! Ich bin durch Zufall hier auf Deinen Seiten gelandet. Dabei hätte ich dir den Eintrag hier auch fast zurufen können. Da mailt man fast durch ganz Europa und um die Ecke sind die besten Pagen. Deine Seite ist spitze. Wunderschön sind deine Bilder. Das war richtig viel Arbeit, aber man sieht auch das es dir sehr viel Spaß macht. Die Zeit hier zu verbringen hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt. Mach weiter so ! Vielleicht schaust Du bei mir auch mal rein. Viele Grüsse nach Lippstadt und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir. Hans-Werner

#34   Carina  12.02.2003 - 02:17


hey! Du kommst aus lippstadt? ich komme aus langenberg!! Das ist 11 kilometer von lippstadt entfernt!Am besten an lippstadt ist der coole bernadtsbrunnen! Naja. kannst dich ja mal bei mir melden! xcu carina!

#33   Lebkuchenhexe 12.02.2003 - 02:17


Auch ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Sie ist sehr informativ gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute...! LG die Hexe

#32   Verein Brandschaden 12.02.2003 - 02:17


Hallo! Eine Super Seite ganz toll vielleicht auf ein Wiedersehen auf unserer Seite  bis dahin Recht Herzliche Grüße euch sendet Verein Brandschaden

#31   -ille-E- 12.02.2003 - 02:17


Hallo Carsty. Viele Interssantes und sehr Lebensnahe Themen verbergen sich hinter den Seiten. Ich wünsche dir alles Gute und Glück -ille-

#30   sandy christen 12.02.2003 - 02:17


hi carsty, da bin ich doch schnell einmal zu dir geeilt, nachdem ich deinen lieben eintrag in meinem gb gelesen habe. deine hp gefällt mir sehr gut. besonders die lebensweisheiten....so ein schönes wochenende wünsche ich dir noch. bis dann*******SANDY CHRISTEN********

#28   Anonym 12.02.2003 - 02:17


Hi! Das schlechte Gewissen hat mich geblagt und so mußte ich doch mal hier vorbei kommen! Du hast eine Lustige und interessante HP! Gefällt mir gut!Ist mal was ganz anderes! Bye und alles gute! Sternengirly

#27   Ronny Fiedler 12.02.2003 - 02:17


Hallo aus Idar-Oberstein. Danke für den Eintrag ins Gästebuch. Erwähnenswert wäre, das meine Seite nicht aktuell ist. Ich bin komplett in einem neuen Aufbau. Lerne sogar freiwillig html mit weaver und selfhtml. Schau so gegen Weihnachten noch mal vorbei, dann ist meine Seite hoffentlich schön und vor allem fertig. Gruß Ronny.

#24   Shakira 12.02.2003 - 02:17


Durch Zufall sind wir auf Deine Homepage gelandet und sind wirklich begeistert .Wir werden da öfters vorbei kommen, da wir sehr neugierig sind. Viele Grüße aus der Kurpfalz.

#23   Melli 12.02.2003 - 02:17


TOlle page muß man echt sagen ! Ich fand am besten das Sommer märchen ! Schau ruhig auch mal wieder bei mir vorbei würd mich echt freuen ! Also bis denne Melli

#22   roland 12.02.2003 - 02:17


hi wolkenreiter, beep hat eine grosse familie.habe schon kritik entgegennehmen müssen, das beep eine vorproduzierte hp ist, dabei vergessen solche kritiker den inhalt zu studieren....das ist es doch, was bei einer hp zählt! danke wolkenreiter, nun kenne ich lippstadt ein wenig besser. gruss Roland/ch

#18   Katja 12.02.2003 - 02:17


Hallo, wie ich auf Deine Seite gekommen bin weiß ich nicht mehr, aber ich wollte nicht gehen ohne mich in Deinem Gästebuch zu verewigen*gg* Deine Seite finde ich wirklich Klasse. Besonders Deine Weisheiten haben mir gefallen. Ich wünsche Dir noch alles Gute und viele Besucher. Liebe Grüße ...katja...

#17   Anita12.02.2003 - 02:17


Hi Carsten! Its me.Anita.Nice webpage...Sadly I dont understand anything.But never mind!OK, I hope we will meet soon in the chat!And reply an e-mail fast! Take care:Anita

#16   GokuGan 12.02.2003 - 02:16


Ist echt eine super seite!!!!Vorallem wieviel du daran Geschrieben hast ist echt super. Das beste ist natürlich Frauen und Liebe aber Politik und Wirtschaft ist super. Also echt respekt.cu Jonas [der Junge aus dem Internet-cafe]

#15   BlackAngel 12.02.2003 - 02:16


Hallo! Bin durch Jiskas Hp auf Deine gestossen. Super hast Du Deine Seite gemacht!!! Liebe Grüße BlackAngel

#12   Die Geschwister12.02.2003 - 02:16


Jetzt kommen WIR!!! Zappen duster geht´s hier ab, denn C.K. hat hier nicht schlapp gemacht. Also tragt Euch alle im Gästebuch ein und beweist Ihr habt keine Pein. Alles Pologisch! Kappische? Die Schnellreihmer! 

#11   Sandra 12.02.2003 - 02:16


Hallöchen. Bin durch ein anderes GB auf Deine Seite gekommen. Schön hast Du es hier und es macht Spaߟ sich durch die einzelnen Seiten zu lesen. Werde bestimmt nochmal auf einen Besuch vorbeikommen. Bis dahin,Gruß

#10   bunny12.02.2003 - 02:16


der arme wald!

#9   Anna 12.02.2003 - 02:16


tachsen ... habe mich mal ein büschen umgeschaut. du hast dir ja viel mühe gegeben, deine seite mit inhalt zu füllen. Über einige der inhalte kann man diskutieren, aber generell mal ne erfrischend sinnige seite. anna

#8   Napsal 12.02.2003 - 02:16


Halli hallo! Hab mich a bissal auf deiner HP umgeschaut und da acuh ich manchmal eigene gedichte schreibe, hab ich mir gedacht, ich lass dich auch ein bischen mitlesen: Warum leben wir das Leben, wo wir es ohne uns doch viel besser hätten. Warum bekommen wir Kinder,um ihnen zu zeigen, wie man die Menschheit ausrottet? Warum haben wir Freunde? Damit wir GEMEINSAM sehen können, was wir angerichtet haben  und es nicht alleine bereuen müssen!Schreib wieder mal  Liebe GrüßeŸNaps

#2   princess 12.02.2003 - 02:16


hi hier ist princess coole HP schreib mir mal deine princess

#1   steffi (ballackfan) 12.02.2003 - 02:16


hi.coole seite... mach weiter so... man sieht sich im chat....liebe Grüße steffi